Hoooked Somen

Werbung unbeauftragt und unbezahlt

Das "Hoooked Somen" wird aus recycelter Baumwolle und nachhaltig angebautem Flachs hergestellt.

Es ist kühl, luftig und einen festeren, strapazierfähigen Faden.

Textilfasern werden bei der Herstellung zerkleinert und mit Leinenfasern kombiniert, um ein Baumwoll-Leinen Garn zu erhalten.

(die genannten Infos habe ich von der "Hoooked" Webseite)

 

Es besteht aus 60 % recycelte Baumwolle und 40 % Leinen.

Ein 100 g Knäuel läuft ca. 165 m und es eignet sich für eine 4 bis 5er Häkel- bzw. Stricknadel.

Empfohlen wird lt. Banderole Handwäsche.

Ein 100 g Knäuel kostet im Hoooked Onlineshop 6,49 Euro.


 

Hier habe ich einen Spüllappen gestrickt, der sich aber noch in der Testphase befindet.

 

Bisher bin ich aber sehr zufrieden.

 

Ich glaube das Garn eignet sich dafür sehr gut.



Meine Farben ...