Ich biete Häkel- und Strickanleitungen für Dein modernes Zuhause an.

 

Außerdem beschäftige ich mich mit nachhaltigen Garnen und mit Nachhaltigkeit im Alltag.

 

Unter anderem deshalb schreibe ich nicht einfach nur Anleitungen, sondern versuche das richtige Garn mit dem richtigen Produkt zusammen zu bringen (was manchmal bissel dauern kann ;-).

 

Manche Garne lassen sich besser häkeln und andere besser stricken.

Das eine Garn sieht gehäkelt super aus und das andere besser gestrickt.

 

Bei der Größe des fertigen Produkts richte ich mich oft nach der Garngröße, damit so wenig wie möglich Garn über bleibt.

 

Was mir persönlich dabei sehr wichtig ist, ich verwende ausschließlich recycelte, biologische und/oder nachhaltig angebaute vegane Garne.

 

Bei mir dreht sich alles ums Wohnen und unser aller Zuhause und reicht vom nützlichen Sommerhut, zum praktischen Badeschwamm, bis hin zur hilfreichen Einkaufstasche.

 

Nach Kauf und anschließendem Zahlungseingang versende ich die Bestellung als PDF Datei innerhalb von 24 Stunden per E-Mail

an die angegebene E-Mail-Adresse.

 

Einen genaueren Einblick in die Anleitungen zu Produktgröße, Garn, Techniken und benötigtes Zubehör

gibt es in den jeweiligen PDF Dateien unter den Produkten.


Alle meine Anleitungen gibt es auch in meinem makerist Shop, 

in dem ab und zu tolle Rabattaktionen statt finden.

Schau gerne vorbei und füge meinen Shop zu Deinen Favoriten hinzu.


In meinem Etsy Shop gibt es die saisonalen Anleitungen nur zur passenden Saison.

In diesem Shop biete ich zusätzlich Spar-Sets an.

Da fasse ich zwei sich ähnelnde Anleitungen zu einem günstigeren Preis im 2er-Set zusammen.

Schau gerne vorbei und füge meinen Shop zu Deinen Favoriten hinzu.