Creative Bubble

Werbung unbeauftragt und unbezahlt

Das "Rico Design Creative Bubble" wird üblicherweise für Spülschwämme verwendet. Ich habe damit aber auch schon Spüllappen und Seifensäckchen gehäkelt.

Dieses Garn hat einen leichten Peeling-Effekt und eignet sich deshalb gut zum Geschirr spülen oder zum duschen/baden.

 

Es besteht aus 100 % Polyester.

Ein 50 g Knäuel läuft ca. 90 m und es eignet sich für eine 2er Stricknadel und 4er Häkelnadel.

Man kann es höchstens bei 60 Grad im Pflegeleicht Programm der Waschmaschine waschen.

Spüllappen Sascha und den Spülschwamm Sören gibt es in meinem Shop.

Spülschwämme in ihrer natürlichen Umgebung



Meine Farben ...


Meine Produkte ...

Alles in einem schönen einheitlichen, zeitlosen und modernen grau.


Oder doch lieber Naturtöne?


Wie wäre es mit ein bisschen Farbe?


Oder doch lieber zarte Farbtöne?