Rico Design CREATIVE BUBBLE

Werbung unbeauftragt und unbezahlt

Die "Rico Design CREATIVE BUBBLE" ist eine "Schwammwolle", die üblicherweise für Spülschwämme verwendet wird. Ich habe damit aber auch schon Spüllappen und Seifensäckchen gehäkelt.

 

Dieses Garn hat einen leichten Peeling-Effekt und eignet sich deshalb gut zum Geschirr spülen, putzen oder zum duschen/baden.

 

Die gestrickte Maschenprobe ist in Arbeit

Für die gehäkelte Maschenprobe habe ich 30 Luftmaschen gehäkelt und dann 6 Reihen feste Maschen, 6 Reihen halbe Stäbchen und 6 Reihen Stäbchen gehäkelt.

 

Ich habe mit einer 4er Nadel gehäkelt, würde diese oder eine 3,5er Häkelnadel empfehlen.

 

Die Maschenprobe ist vor dem waschen ca. 15 cm breit und 13,5 cm hoch und wiegt ca. 17 g.

Laut Banderole ...

besteht das Garn aus 100 % Polyester.

 

Ein 50 g Knäuel läuft ca. 90 m und es eignet sich für eine 2er Stricknadel und 4er Häkelnadel.

 

Man kann es höchstens bei 60 Grad im Pflegeleicht Programm der Waschmaschine waschen.

 

Ein 50 g Knäuel kostet im Rico Design Onlineshop 2,99 Euro.

Welche Farbe darf es denn sein von meinem "Spülschwamm Sören?

 

Gibt es alle in meinem Shop.

Meine "Spüllappen Sascha" in diversen Farben, gibt es in meinem Shop.



Meine Produkte ...

Meine Spüllappen ...

Meine Spülschwämme ...


Meine Farben ...