Rico Design Bändchen

Werbung unbeauftragt und unbezahlt

Das "Rico Design Bändchen" ist ein modernes, seidig weiches und edel glänzendes Bändchengarn mit einem kühlen Faden aus Bambus-Cellulose.

Außerdem ist es etwas schwerer, als übliche Garne und dadurch, dass es leicht elastisch ist, eignet es sich super für Kissenbezüge, wie ich finde.

 

Es besteht aus 100 % Viskose.

Ein 100 g Knäuel läuft ca. 120 m und es eignet sich für eine 6er Häkel- bzw. Stricknadel.

Man kann es höchstens bei 30 Grad im Pflegeleicht Programm der Waschmaschine waschen.

Oben im Bild habe ich die > Teelichthalter Tim und Timo < zweckentfremdet und für meine Wattestäbchen, Tübchen, Wimperntusche und Kosmetikpinsel verwendet.

 

Das > Häkelkörbchen Heidi < gibt's unten auf dem Bild zu sehen und zwar für meine waschbaren Kosmetikpads.

 

Gibt's alles in meinem Shop.



Meine Produkte ...


Meine Farben ...