Sonstige Garne

Werbung unbeauftragt und unbezahlt

myboshi SAMT

Das "myboshi Samt" ist ein superweiches Chenillegarn, mit dem ich ein kuscheliges Kissen gehäkelt habe. Es ist wirklich ganz herrlich weich.

 

Das "Kissen Katja (Samt)" gibt's übrigens in meinem Shop zu kaufen.



Rico Design BÄNDCHEN

Das "Rico Design Bändchen" ist ein modernes, seidig weiches und edel glänzendes Bändchengarn mit einem kühlen Faden aus Bambus-Cellulose.

 

Außerdem ist es etwas schwerer, als übliche Garne und dadurch, dass es leicht elastisch ist, eignet es sich super für Kissenbezüge, wie ich finde.

 

Mein Kissen Katja (Bambus) (siehe Bild) gibt es ab sofort auch in meinem Shop zu kaufen.



Rico Design CREATIVE BUBBLE

Das "Rico Design Creative Bubble" wird üblicherweise für Spülschwämme verwendet. Ich habe damit aber auch schon Spüllappen und Seifensäckchen gehäkelt.

 

Dieses Garn hat einen leichten Peeling-Effekt und eignet sich deshalb gut zum Geschirr spülen, putzen oder zum duschen/baden.

 

Den "Spüllappen Sascha" und den "Spülschwamm Sören" (siehe Bild) gibt es auch in meinem Shop.