Sonstige Garne

Werbung unbeauftragt und unbezahlt

myboshi Samt

Das "myboshi Samt" ist ein superweiches Chenillegarn, mit dem ich ein Kuschelkissen gehäkelt habe.

 

Das "Häkelkissen Helena Samt" gibt's übrigens in meinem Shop zu kaufen.



Rico Design Creative Bubble

Das "Rico Design Creative Bubble" wird üblicherweise für Spülschwämme verwendet. Ich habe damit aber auch schon Spüllappen und Seifensäckchen gehäkelt.

 

Dieses Garn hat einen leichten Peeling-Effekt und eignet sich deshalb gut zum Geschirr spülen oder zum duschen/baden.

 

Den "Spüllappen Sascha" und den "Spülschwamm Sören und Stefan" gibt es auch in meinem Shop.



Schachenmayr Bravo Originals

Das "Schachenmayr Bravo Originals" ist ein günstiges Allround Garn.

Dies verwende ich, wenn ich eine Farbe brauche, die es von "Super Preis" nicht gibt, wie zum Beispiel den Kissenbezug und die Tasche (siehe Bild).

 

Dieses Garn ist universell einsetzbar und besonders für Anfänger geeignet, da es sich ganz wunderbar verarbeiten lässt.



we are knitters THE COTTON

"The Cotton" ist ein hochwertiges Baumwollgarn aus Peru und wird exklusiv für we are knitters produziert.

Für die Baumwolle werden hochwertige synthetische Farben von deutschen Herstellern verwendet, mit minimaler Umweltbelastung und mit dem REACH-Zertifikat.

 

Die ungefärbte Baumwolle in naturweiß ist Öko-Tex und GOTS zertifiziert.